• Header Bild
  • Header Bild
  • Header Bild
  • Header Bild
  • Header Bild

ACHEMA - Frankfurt

Für die blickfang Messebau GmbH konstruierte das TEAM der GPG ausgefallene Deckenelemente mit Aussparungen.
Die Deckenelemente wurden aus dem Framelessprofil KUBUS konstruiert.
Die umlaufende Bespannung erfolgte mit bedrucktem UVtex:Greyback Deco. Unterseitig kam weißer Powerstretch zum Einsatz.
Die Öffnungen wurden mit Sprinklergazen versehen.

Sämtliche Wandflächen wurden umlaufend mit dem Framelessprofil 40-17 ES versehen und mit bedrucktem UVtex:Greyback Deco bespannt.
Türaussparungen konnten dank exakter CAD-Zeichnungen bereits im Vorfeld entsprechend konfektioniert werden.

 

Die Montage erfolgte durch das TEAM der GPG.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Projekt wurde ausgezeichnet mit dem GERMAN DESIGN AWARD 2016.
Excellent Communications Design – Brand Identity

Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Dies garantiert die hochkarätig besetzte, internationale Experten-Jury. Der German Design Award entdeckt und präsentiert einzigartige Gestaltungstrends: ein Wettbewerb, der die designorientierte Wirtschaft voranbringt.